Donnerstag, 11. Mai 2017

Anschläge vom 11.9. 2001 haben USA zerstört



Da ich seit Tagen mit der Umstellung auf einen anderen Breitband-Provider beschäftigt bin, bekommt ihr heute die Roberts-Übersetzung von der Luftpost. Ich möchte dazu sagen, dass ich exakt die gleichen Gedanken gehabt habe wie P. C. Roberts und schon am folgenden Tag in einer Diskussion mit Freunden meine Auffassung vertrat, dass es die Amerikaner selber waren. Wenige Wochen später kam m. W. die erste Analyse von dem an der West Point Akademie lehrenden Sten Goff und ein paar Jahre später eine umfassende, exakte Analyse vom Michael Ruppert, der den Blog From the Wilderness hatte, mit Sten befreundet war und am Ende in den Selbstmord getrieben wurde. Der Buchtitel heißt Crossing The Rubicon: The Decline of the American Empire at the End of the Age of Oil. Er wird bei Wikipedia immer noch als Konspirationstheoretiker geführt, noch ein Beispiel dafür, wie verfilzt Wikipedia mit Pentagon, CIA etc. ist. Es gibt aber außer den von Luftpost genannten Autoren noch andere Bücher über 9/11 auf deutsch wie etwa David Ray Griffin und hier werden noch viele andere Quellen genannt. Am aller wichtigsten dürfte die TRUTH Gemeinde sein, mittlerweile auf über 3000 Experten angewachsen, die unentwegt von der Regierung eine neue Untersuchung fordert.

Paul Craig Roberts
7. Mai 2017
Aus dem Englischen: LUFTPOST

Die Ereignisse am 11. September 2001 (9/11) haben die Welt verändert. Sie haben der US-Regierung als Vorwand für Militärinterventionen in sieben Staaten im Mittleren Osten gedient, den Tod von Millionen Zivilisten verursacht und Westeuropa eine Flut muslimischer Flüchtlinge gebracht. Die US-Regierung hat Milliarden Dollars vergeudet, um ganze Länder zu verwüsten und Frauen und Kinder zu ermorden, während gleichzeitig die öffentliche Infrastruktur der USA verrottete, viele US-Bürger ihre überschuldeten Häuser verloren und Kranke nicht mehr angemessen behandelt werden konnten. Die Anschläge am 11. September dienten auch als Rechtfertigung für die Aussetzung der Bürgerrechte, die unsere Verfassung allen US-Amerikanern garantiert.

Hier weiterlesen.

1 Kommentar:

  1. Abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, dass die Vorgänge des 9/11 hausgemacht sind und wenn es passte, wurden Terror-Aktionen geduldet, komme ich hierbei zu eigenen Erfahrungen mit Wikipedia. Die Leute die da sitzen sind FREMDGESTEUERT und haben meistens nur sehr dünne Kenntnisse.
    Weil ich den Schwachsinn der dort über Walter-U-Boote geschrieben wurde, habe ich die Abhandlung über das Heisse-Verfahren gerade gerückt. Das ging ja noch, aber bei dem Versuch den Mpemba-Effekt zu erläutern, gab es einen unüberwindlichen Widerstand. Der zuständige Wikipedia-SCHRIFTGELEHRTE hat meine Eingaben konsequent gelöscht und mich zusätzlich beleidigt.
    Das ich mit meiner Meinung über Quantenmachanik nicht allein bin kann man in einem Video mit Prof Dr. Meyl hören (14 min. Quantenmechanik ist nur postuliert, nichts ist bewiesen !)
    http://www.youtube.com/watch?v=aNwax-eMbOg
    für alle die es interessiert. MfG. grillbert aus Hamburg.

    AntwortenLöschen