Samstag, 11. Februar 2017

Stoppt die Millionen westlichen Immigranten!

Diesen Artikel vom 9. Oktober 2015 hat André Vltchek aus gegebenem Anlass nochmals aufgelegt. Nachdem hier rechte und linke, liberale und Zentrumsleute ein Geschrei vom Stapel lassen - und ich meine nicht erst das seit gestern,als  die Flüchtlinge aus der Türkei ankamen, die wir von Haus und Hof gebombt haben - über die Flüchtlinge, die uns die Haare vom Kopf fressen, sollte sich jeder mal Gedanken machen über diese Wirtschaftsflüchtlinge, die hier abhauen, um die Rente vergnügt in anderen Teilen der Welt, vor allem in der 3. Welt zu verbraten, was aber zu einer Belastung für die heimischen Wirtschaften wird.


Dies ist ein äußerst wichtiger Artikel. Über die ersten Anfänge in Tansania habe ich auch schon vor 35 Jahren geschrieben. André hätte aber noch hinzufügen können, dass 'in the first place' die westlichen Immigranten drei Kontinente  gestohlen haben, wovon sie zwei - Nordamerika und Australien - immer noch fest im Griff haben. Und diese notorischen Diebe jammern ganz gottserbärmlich, wenn jetzt ein paar von den Ausgeraubten zu uns kommen. Aber Scham ist dem christlichen Abendland ziemlich unbekannt.

André Vltchek

9. Oktober 2015

Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Dutzende Millionen von europäischen und nordamerikanischen Immigranten, legale und illegale, haben sowohl die Städte und das Land in Asien, Lateinamerika und sogar in Afrika überflutet.

Westliche Migranten stürmen heran wie Büffel und die Erde bebt unter ihren Füßen; sie fliehen aus Europa und Nordamerika in Horden. Zutiefst können sie ihren eigenen Lebensstil nicht ausstehen, ihre eigenen Gesellschaften, aber man hört nur selten, dass sie es zugeben. Sie sind zu stolz und zu arrogant! Aber nachdem sie unzählige Orte der Welt als passend für ihre Bedürfnisse erkannt haben – als sicher, attraktiv und billig – packen sie einfach und hauen ab!


Hier weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen