Freitag, 4. Dezember 2015

Tulsi Gabbard verurteilt US-Truppenkontingente nach Irak und Syrien

Einar Schlereth
4. Dezember 2015

Hier haben wir wieder Tulsi Gabbard, die Obama die Leviten liest und entschieden die Entsendung großer Truppenkontingente nach Irak und Syrien verurteilt. Leider vergisst sie zu sagen, dass nicht nur die Türkei die ISIS ununterbrochen unterstützt hat, sondern die USA die ISIS überhaupt erst ermöglicht hat. Das scheint für Senatoren ein absolutes Tabu zu sein.

Das Video von CNN kann ich leider nicht einbetten, weil ich mich bei Facebook anmelden müsste. Und das zu tun, weigere ich mich. Hier ist der Link.


Tulsi Gabbard erklärt eindeutig: "Die US-Fixierung auf den Sturz des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad bringt uns in einen direkten Konflikt mit Russland, das seit 40 Jahren ein Alliierter von Assad ist." Sie fragt: "Was ist so wichtig am Sturz des syrischen Präsidente Assad, was es rechtfertigt, einen Atomkrieg mit Russland zu beginnen? Die USA müssen Druck ausüben auf das NATO-Mitglied Türkei, ein voller Partner im Krieg gegen die islamischen Extremisten zu werden."

Das ist natürlich ein Traum. Erdogan ist selbst Islamist und ein wirklicher Gangster, der nicht gegen seine 'Brüder' ins Feld ziehen wird. Er hat inzwischen auch schon viel zu viele von den Kameraden im eigenen Land, die ihm sonst das Fell über die Ohren ziehen würden. 

Lest auch die vielen Stimmen des Beifalls für Tulsi, die neben Rand Paul die einzige in Washington ist, die dort nie gehörte Wahrheiten ausspricht. Hier kommen ein paar Beweise von Präsident Putin über die "fahrende Öl-Pipeline" in die Türkei:


1 Kommentar:

  1. Der Deutsche Bundestag (1914 lässt grüßen) hat mit 445 Ja-Stimmen gegen 146 Nein-Stimmen und 7 Stimmenthaltungen für einen Bundeswehreinsatz in Syrien gestimmt.

    Ich zitiere jetzt mal Frau Merkel: "Dann ist das nicht mehr mein Land." Sie hat es anders gemeint, aber ich meine es ernst. Ein Deutschland, das (wieder) in jedem bewaffneten Konflikt mitmischen muss, an dessen Wesen wieder einmal die Welt genesen soll, ist nicht mein Land.

    Interessante Lebenserfahrung, wenn man 2x innerhalb von nicht einmal einer Generation praktisch seine Heimat verliert, wobei ich die BRD noch nie als Heimat gesehen habe.

    Eigentlich ist mir zum Heulen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob vor Angst, vor Wut, vor Enttäuschung oder einfach vor abgrundtiefer Traurigkeit.

    Severa Snape

    AntwortenLöschen