Dienstag, 29. Dezember 2015

Riskante Manipulationen am Van-Allen-Gürtel, dem „kosmischen Schutzschild“ der Erde (Videos)


Riskante Manipulationen am Van-Allen-Gürtel, dem „kosmischen Schutzschild“ der Erde (Videos) 22. November 2015 aikos2309


van-allen-guertel
Die Operation Argus, der Test „Starfish Prime“ bis HiVOLT und der „Space Tether“: Was wie eine abgedrehte Science Fiction-Geschichte über durchgeknallte Wissenschaftler und Militärs klingt, hat leider einen sehr realen und ernsten Hintergrund.
Ähnlich wie bei der militärischen Forschungseinrichtung HAARP in Alaska, mit deren Hilfe wenig Vertrauen erweckend an der Ionosphäre unseres Planeten herumgepfuscht wird, finden bereits seit über einem halben Jahrhundert nicht minder gewagte Manipulationen am Van-Allen-Gürtel statt, der eigentlich aus zwei Gürteln ionisierter Elementarteilchen (Protonen und Elektronen) besteht, die sich in einer Höhe von 700 bis 6.000 bzw. 15.000 bis 25.000 Kilometer befinden und die Erde vor gefährlicher kosmischer Strahlung schützen. Es klingt daher unfassbar, was sich Wissenschaftler, Militärs und Unternehmer in den letzten Jahren alles einfallen ließen, um dieses essentielle und sensible natürliche Wirkungsgefüge für ihre eigenen Interessen zu missbrauchen.
Hier weiterlesen.

1 Kommentar:

  1. Das ist nun schon das zweite mal ... Hej Einar, ich liebe es, wenn deine Threads so abstrus, kosmologisch und verschwörerhaft werden. Aber die Gefahr sehe ich auch. Das (immer wiederkehrende) Problem ist doch, dass solche Kurzzeitdenker oft die Tragweite ihrer Handlungen bestenfalls im Computer simulieren - und was so etwas bedeutet, sollte jedem, der sich beispielsweise mit dem Klimachaos oder mit Quantenmanipulationen (also dem Okkulten) beschäftigt, nur allzuschnell klar werden; und andererseits, dass uns, bei solchen Vorhaben (HAARP hin oder her) doch meist die Hände gebunden sind. Aber die Hoffnung ist nicht tot, nur weil sie von den meisten nicht mehr gelebt wird, und diese meisten sich lieber den "politischen" Irrungen und Wirrungen und dem meinungsvollen Ausharren hingeben. Oh - steter Tropfen höhlt den Stein, nicht wahr? Ein Freund von mir vermutet, dass das "alles" Teil der Evolution sei, und wir damit in 1000 Jahren (wenn vorher nix passiert) tatsächlich dann die Chance zu einer wirklichen Veränderung bekommen ... :) Wie auch immer ... Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Wie gehts dem Holz?

    AntwortenLöschen