Freitag, 4. Dezember 2015

Gratulation dem haitianischen Volk! Die US-Scheinwahlen sind eingestellt!



Ézili Dantó
4. Dezember 2015
Aus dem Englischen: Einar Schlereth

JAAA! Wir haben die Internationale Gemeinschaft geschlagen, WIEDER … Es ist ein Hohn, dass überhaupt ein Haitianer sterben musste, um ein Stück Anstand und Moral zu gewinnen und ausnahmsweise die gesetzlose internationale sogenannte Gemeinschaft, die Multi-Vampire und Leichenfresser blockieren zu können zum Ende des Jahres … Aber alle diese hier: die Kenneth Merten, Thomas Adams, die US-Kanada-Frankreich Botschafts-Funktionäre, die seit Jahrzehnten Haiti zerstören, die Sandra Honores, Sylvian Cotes, Antonio „Sal“ Solas, Bill und Hillary Clintons, Paul Farmers und ihresgleichen, wie Eva Peled und HLSI, die UN-Besatzungs-Söldner der USA, das Rote Kreuz, alle die big-business Armut-Zuhälter NGOs, die Welt Bank-Diebe und ihre Benutzung rechtlos geschaffener Bergbau-Gesetze, um Haitis Gold, Iridium, Kristalle, unsere Diamanten und den Resourcen-Gürtel Morne Bossa zu stehlen, und die widerwärtigen jüdisch/Nahost rassistischen und Söldnerfamilien, sie alle sollten verschwinden und Haiti IN RUHE LASSEN.
Haiti protestiert gegen Schein-Wahlen

Haitis korrupte Martelly-Regime kann nicht an der Macht bleiben und das bedeutet, dass alle seine faulen Dekrete in Gefahr sind, was bedeutet, dass der US-Einsatz der Schock-Doktrin, nachdem sie uns das Erdbeben und die UN-Cholera-Toten gegeben haben, das Volk nicht auslöschen konnte wie beabsichtigt. Oh, wie stolz ich bin, diesem Volk anzugehören! Schwächere Völker würden zusammengekauert mit dem Daumen im Mund vor Angst in einer dunklen Ecke sitzen, nachdem der massive Schock von Tod und Zerstörung auf die Haitianer durch die Bush- und Obama-Verwaltung herunterregnete. Aber wir sind ein Volk, das Tyrannei und Despoten widersteht. Wir sind das stolze Volk von Haiti. Die Nachfahren von Dessalines und Dantó.

52 Länder gehören den UN-Stellvertreter Truppen an und ergötzen sich am Elend der Schwarzen in Haiti. Alle diese unterworfenen und opportunistischen rassistischen Mächte in der Welt schlossen sich MINUSTAH an [eine Schande ohnegleichen! D. Ü.], um seit 12 Jahren das haitianische Volk zu knechten. Aber das Volk fährt fort, sich zu erheben, seinen Widerspruch auszudrücken. Weigert sich, pazifiziert zu werden und zu Dienstmädchen, Butlers, Gärtnern, Sex-Objekten und Sklavenlohn-Zombies zu werden. Nein. Wir sind die Besitzer und die Unternehmer Haitis. Ein kleines Land, für das Afrikaner wieder und wieder bezahlt haben in einem endlosen Blutbad. Wir gehören zum ältesten Volk der Welt. Die Ältesten dieser Welt. Unsere Geschichte wird einst in Liedern, Büchern und Filme erzählt werden. Wie über 200 Jahre die narzistischen Soziopathen herrschten und die US-Europäer versuchten, für immer die Kinder von Dessalines und Dantó zu zerschmettern. Dann benutzten sie das Erdbeben, den rassistischen Michel Martelly, ihre militarisierte Polizei und paramilitärischen Todesschwadronen und die von den Clintons neu gebauten Gefängnisse, um uns zu töten. Zur Wintersonnenwende 2015 aber schickten wir ihnen ihre Paramilitärs zurück und jetzt sogar Kenneth Merten, den US-Botschafts-Politdirektor, ihre Botschafter, ihre Sandra Honores, Carl Alexanders. Und das ganze amoralische Obama-Außenministerium konnte nicht diese falsche Auswahl dem haitianischen Volk in die Kehle würgen, wie sie es mit dem degenerierten Michel Martelly 2010 machen konnten.

Glückwünsche für alle, die für ein Freies Haiti einstehen. Alle die anständigen Ausländer, die mit uns kämpften. Die Schein-Wahlen sind GESTOPPT, Leute. Ja, wir müssen jede erfolgreiche Schlacht gegen das Imperium feiern. Und um jene trauern, die ihr Leben verloren. Es wird KEINE Stichwahlen am 27. Dezember geben ...

Quelle - das  URL dieses Artikels liegt noch nicht auf, weil Ézilis Seite gehackt wurde.

4 Kommentare:

  1. Danke Einar, für diesen Artikel aus der Ferne. Er gibt mir Hoffnung - nichts weiß ich über Haiti, aber es kommt genug rüber um zu begreifen, dass etwas in der gesamten Welt geschieht, was es vorher nicht gegeben hat. Das verbreite und teile ich gerne und hoffe, dass es in Deinem Sinne ist, lieber Einar, Du wunderbarer Übersetzer.

    AntwortenLöschen
  2. ZU Schön , hoffentlich auch wahr . Konnte sich ein Volk tatsächlich von den internationalen Ratten trennen ? .

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kellermann, das ist ein kleiner Teilsieg. Es ist noch ein langer Weg bis zur wahren Unabhängigkeit. Aber wie Ézili schreibt: "Wir müssen auch kleine Siege feiern." Zumal auch dieser kleine Sieg Tote gefordert hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre gerade von Ézili, dass ihre Seite immer noch down ist. Diese Frau ist dem Imperium ein Dorn im Auge.

    AntwortenLöschen