Donnerstag, 3. Juli 2014

Ukraines Faschisten übertreffen die NAZIS


Einar Schlereth
Donnerstag, der 3. Juli 2014

Die Lage in der Ukraine spitzt sich zu. Die Attacken der Kiew-Faschisten werden immer brutaler, wenn das überhaupt möglich ist. Hier ist eine Erklärung des Beraters von Wladimir Putin zur Lage im Osten der Ukraine. Sergei Glazjev nimmt kein Blatt vor den Mund und nennt die Ukraine 'US-okkupiertes Territorium' und die Politik in Novorossia eine 'Ausrottungspolitik'. Das Video hat deutsche Untertitel.

Aber hier kommt mehr auf der Seite von 'Hands off Syria':

Brutalster Krieg gegen die Menschen in Novorussia. Die westliche Demokratie breitet sich aus wie 1933

Da hat sich ein Unbekannter - aber nennen wir ihn URS nach seinem Blog - die Mühe gemacht, eine Unmenge Video-Clips zusammenzustellen und zu kommentieren, von denen die meisten auf Russisch (?)  oder Ukrainisch (?) sind, aber die schreienden und weinenden Menschen, Junge und Alte, und die zerfetzten Leichen, die brennenden Hütten und Häuser sprechen ihre eigene Sprache, die jedermann verstehen kann. Nur nicht unsere Faschisten-Freundin - ihr wisst, das Ekelpaket in Berlin - die versteht das nicht. Und deren Freunde in London, Brüssel, Paris und Washington auch nicht. Sie alle zeigen nun ihr wahres Gesicht. Faschisten und Rassisten waren sie immer schon, aber versteckten das mehr oder weniger gut unter dem Deckmantel der Demokratie.
Bombten im Namen der Demokratie, folterten im Namen der Demokratie, mordeten und vergewaltigten im Namen der Demokratie und zerstörten so ganz nebenbei ganze Länder und uralte Kulturen. Jetzt brauchen sie sich keinen Zwang mehr antun, sie können diese Faschisten offen umarmen, abknutschen und sich gemeinsam mit ihnen ablichten lassen, was die meisten Leute wohl sogar normal finden. Es ist nur ein Jammer, dass so viele Alt-Nazis schon ins Gras gebissen haben. Was hätten die für eine Freude. Na, die sitzen halt nun auf einer Wolke da oben und singen gemeinsam das Horst Wessel Lied.


Also, seht euch die Seite an. Alle Videos wird kaum jemand schaffen, aber legt sie auf einem sicheren Platz ab - 'for the record' ( denn viele verschwinden sehr schnell) - für die Stunde der Abrechnung, die hoffentlich für diese Verbrecher irgendmal  kommen wird.

The Vineyard Saker  hat auf seinem Blog einen 41 Minuten-Film aufgelegt mit den Interviews von einer Reihe Menschen - alles Zivilisten - die in provisorischen Heimen oder Kellern ohne Licht leben. Er ist in englischer Sprache und mit Untertiteln (wenn Russisch gesprochen wird), aber leicht zu verstehen, weil wenig Worte gesagt werden. Er nennt es den Nazi-Krieg gegen Novorossija.

Und hier hat die Webseite 'Ohne Armut leben' diesen Artikel aufgelegt:

Polit-Skandal: Neuer ukrainischer Präsident bezeichnet Separatisten als SCHMUTZ und PARASITEN! Darin werden die Kraftausdrücke des sauberen Herrn Poroschenko - Intimus von Obama, Merkel und Co. - mal ins Deutsche übersetzt, was unsere mit Milliarden öffentlicher Gelder unterstützten Medien nicht schaffen. So mancher wird ins Träumen von den guten alten 'Adolf-Zeiten' geraten.

Zum Abschluss noch ein Artikel 'Das Morden geht weiter, Europa schaut verschämt weg'. Er weiß zu berichten, dass die Armee die Angriffe auf Novorossija praktisch eingestellt hat - aus Feigheit, weil sie regelmäßig Prügel und hohe Verluste erleiden. Dafür benutzen sie umso mehr den wahllosen Beschuss aus der Ferne mit Artillerie und mit Flugzeugen, da die Verteidiger ja nicht über Flugabwehrraketen verfügen. Nun, hoffentlich ändert sich das bald.

1 Kommentar:

  1. Hi Einar ,
    es ist zum kotzen !
    was passiert zur Zeit ? was läuft da ab ?

    ich denke das die Deutschen noch gar nichts realisiert haben was da in Fussballtaumel beschlossen worden ist .
    Die Nazis in der Ukraine sine ein Fakt , ein schlimmes Übel , doch ich sehe in der Zukunft die Rolle der Deutschen EU Eingreiftruppe in Frankreich , da entsteht gerade der zweite " Maidankonflikt "
    Was die Schergen der Westlichen Allianz da gerade inszenieren ist ........
    lg.

    AntwortenLöschen