Freitag, 22. Februar 2013

Syrien: Neue Waffen für Terroristen – Neues Gemetzel – GALLUP bestätigt Amerikanern monumentale Blödheit


Gemetzel in Syrien – 53 Tote mit Dank an die US-Alliierten

Daniel McAdams


21. Februar 2013


Zwar behaupten die USA und ihre westlichen Partner, gegen den globalen Terror zu kämpfen, aber ihre Terroristen-Alliierten in Syrien habe wieder eine Autobombe zur Explosion gebracht – sinnigerweise nahe des Parteibüros der BAATH-Partei und der russischen Botschaft sowie einer Haltestelle für Schulbusse.
….
Zweifellos wird dieses Attentat auch wieder der syrischen Regierung angehängt und die Opfer der getürkten Liste der UNO hinzugefügt. Sharmine Narwani hat im Guardian erklärt, dass die Organisation, die die Opfer in Syrien zählt … welche Überraschung … vom US-Außenministerium finanziert wirde! Narwani zitiert Megan Price, der das UN-Opfer-Analyse-Proejkt leitet, der zugab: „Von uns ist nicht verlangt worden, dass wir verifizieren, ob die Opfer wirklich Opfer sind.“ Nun, das ist ja hilfreich! Allerdings zeigt Narwanis Analysem dass die große Mehrzahl der „vom Regime getöteten“ Leute im kampffähigen Alter sind - und nur 7.5 % Frauen sind. Die Zahlen werden jedoch so aufbereitet, dass sie zu einer weiteren „humanitären Intervention“ ermuntern.

Ein schändlicher Tag. Ein Tag der Erinnerung an die Gemetzel und die Schrecken des Krieges. Und um die Anstrengunge gegen den US-Interventionismus zu verdoppeln.



Quelle – källa - source


Und hier ein hochintereessanter Artikel von Michael Weiss
Wer hat gerade begonnen, die syrischen Rebellen zu bewaffnen?“ (Who just started arming Syria rebels?)


Einerseits hat die EU heuchlerisch in dieser Woche das Waffenemboargo gegen Syrien verlängert, sondern nur die Lieferung „von nicht-tödlicher Unterstützung und technischem Beistand“ erneuert – was ja äußerst dehnbar ist und wobei die Sperunng von Nahrungsmitteln, was viele verhungern lässt, nicht als tödlich angesehen wird.

Andererseits hat Michael Weiss herausgefunden, dass die Terroristen in Syrien plötzlich ganz neue Waffensysteme erhalten haben, sowohl im Süden bei Daraa an der Grenze zu Jordanien und im Norden bei Idlib an der Grenze zur Türkei. Zu diesen massenhaft auftretenden Waffen gehören rückstoßfreie M60 Gewehre und hocheffektive panzerbrechende M79 Osa und RPG-22 Raketenwerfeer. Und die Milkor MGL/RBG-6 Granatenwerfer.

Außerdem enthüllt Michael Weiss, dass diese Waffen bisher ausschließlich von „säkularen und moderaten“ Terroristen der FSA („Freien Syrischen Armee) eingesetzt werden und nicht von der al-Nusrah-Front, die von den USA auf die schwarze Liste gesetzt worden ist.

Mit diesen neuen Waffen hätten die Terroristen bei Daraa einige Erfolge gegen die Regierungstruppen erringen können.

Die Frage ist nun: Woher kommen diese neuen, modernen Waffen, die mit dem Produktionsdatum 1990-91 markiert sind? Es kam heraus, dass sie allein von der kroatischen Armee benutzt werden.

Wie praktisch! Das kroatische Faschisten-Regime ist noch nicht Mitglied der EU, hat aber als eines der ersten Länder die Syrische Nationale Koalition als einzig legitimen Vertreter Syriens anerkannt und gehört auch dem Verbrecher Verein der „Freunde Syriens“ an.

Aber wie konnte Zagreb so schnell die reibungslosen Nachschubwege an die FSA über Jordanien und die Türkei herstellen? Michael Weiss meint, ein plausibles Szenario sei, dass sie aus Libyen kommen. Denn das vormalige Jugoslawien (das sowohl die M60 als auch die M79 herstellt) hatte enge Beziehungen zu Muammar Gaddafi. Es sei also möglich, dass diese Waffensysteme vor langer Zeit an Libyen verkauft wurden. Aber wieso werden sie erst jetzt geliefert?

Weil ständig neue Waffenverstecke in Libyen gefunden werden und sie offenbar erst jetzt auftauchten. Dass aber die al-Nusrah-Front von diesen Lieferungen konsequent ausgeschlossen wird, deutet darauf hin, dass diese Verschärfung des Terrors von den Westmächten eingefädelt worden ist.

Aber wen wundert es?


Hier zum Schluss noch ein aufschlussreiches Ergebnis einer GALLUP-Umfrage:
99 % - neunundneunzig – Prozent der Amerikaner halten die iranischen Atomwaffen für eine Bedrohung!
Nachdem wir also mehrmals lesen konnten, dass selbst sämtliche 16 US-Geheimdienste keine Anzeichen dafür finden können, dass der Iran Atomwaffen baut oder überhaupt nur daran denkt, welche zu bauen! Und 83 % halten die paar Atombomben der Nordkoreaner auch für eine große Bedrohung. Immerhin recht hohe Raten erhalten auch der islamische Fundamentalismus, Russland und China.
Anzumerken ist, dass keines dieser Länder jemals den USA irgendein Leid zugefügt hat, hingegen alle schon maßlos unter US-Aggressionen zu leiden hatten. Der Goebbels-Propaganda gelingt es sehr gut, alles auf den Kopf zu stellen.

1 Kommentar:

  1. Ich denke, dass Goebbels von denen noch vieles hätte lernen können.

    AntwortenLöschen