Freitag, 14. Dezember 2012

EIN HUNDELEBEN FÜR SYRIER – der von syrischen Verrätern in Doha entworfene Plan der Unterwerfung unter Imperialisten und Golf-Monarchien

-->
Mit dem "Doha-Abkommen", das natürlich geheim gehalten wurde, wird die Katze aus dem Sack gelassen. Eine Handvoll von syrischen Hochverrätern und Quislingen - deren man sich wie üblich danach so schnell wie möglich entledigen wird, denn wer liebt schon Verräter - unterschreibt das Todesurteil für Syrien. Und was der al-Khatib für eine Kanaille ist (bzw. Kollaborateur der dritten Generation), kann man hier auf dem Blog nachlesen. Nehmt die Lupe zur Hand und sucht, ob in dem "Abkommen" irgendetwas von "Demokratie" steht.


Noureddine Merdaci
11. Dezember 2012


Es wird vielleicht Monate, wenn nicht Jahre dauern, bevor wir den Prozess nachvielziehen können, durch den Syrien in diesen Bürgerkrieg geraten ist. Offenbar hat Damaskus nicht die Gefahr abgesehen, nicht nur für das Regime an der Macht, sondern auch für das Land selbst, das nun in Gefahr ist, als Nationalstaat unterzugehen. Doch der Schleier beginnt sich zu heben über die Umstände der ”Konklave”, die Anfang November in Doha gehalten wurde, wo sich eine heterogene ”Opposition” versammelte – gespalten, ohne ein Programm und ohne Perspektive – die sich selbst einen Führer erwählte, Moez Achmed al-Khatib und sich zu einer ”Koalition” organisierte.

Aber um das zu erreichen – wie Leute berichten, die mit der Sache vertraut sind  – wurden den syrischen ”Opponenten” von Katar befohlen, ein Übereinkommen ”zu finden”, sine qua non, bevor sie den angewiesenen Raum verlassen durften. Das bedeutet, dass die ”Syrische Opposition” eine Pistole auf die Brust gesetzt bekam, was sie zwang, zu einem Minimalkonsens zu kommen. Der katarische Premierminister, Scheich Hamad bin Jassim bin Jaber al-Thani, hatte ein persönliches intresse an dem Vorgang. In Wirklichkeit war die ”Revolte” in Syrien vollständig von ausländischen Mächten und ihren Geheimdiensten gemanagt worden als ein Stellvertreter-Krieg gegen den syrischen Staat, ein Krieg, der ”Syrer zu seinen Diensten” haben musste, um dem Ganzen etwas ”Lokalkolorit” zu verleihen.

In Syrien kommen die Kämpfer aus vielen arabischen Ländern, al-Qaida-Elemente, Dschihadisten aus Afghanistan, Somalia und Pakistan – gut bewaffnet – um syrische Zivilisten zu töten und die syrische Armee zusammen mit einer Handvoll von Deserteuren zu bekämpfen. In Doha war es also notwendig, die Opposition ”zu einen”, deren Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wurde, selbst von ihrem Hauptsponsor, den Vereinigten Staaten, die all ihre Macht einsetzte, um der Opposition den Anschein einer Beständigkeit und Vorzeigbarkeit zu geben, einer Opposition, die vollständig von Frankreich, Katar und insbesondere den Vereinigten Staaten geschaffen worden war, unterstützt von der Türkei, die die NATO ”überredete”, ”Patriot”-Raketen auf ihrem Territorium zu installieren – genauer gesagt an seiner Grenze zu Syrien. Doha musste eine Rebellion wiederherstellen, der es nicht gelungen war, die Ziele zu erreichen, die ihnen von ihren Sponsoren gesetzt worden waren.

Tatsächlich können wir die Situation besser verstehen, wenn wir die Bedingungen des ”Doha-Protokolls” erfahren, ein Dokument, das wir einsehen konnten, das die folgenden Punkte enthält:


  1. Syrien soll die Zahl seiner Soldaten auf 50000 reduzieren;
  2. Syrien wird sein Recht auf die Golanhöhen nur mit politischen Mitteln zu erlangen suchen. Beide Parteien werden Friedensabkommen unter der Schirmherrschaft der Vereinigten Staaten und Katar unterzeichnen;
  3. Syrien muss unter der Aufsicht der Vereinigten Staaten alle seine biologischen Waffen und alle Raketen beseitigen. Diese Operation muss in Westjordanland durchgeführt werden;
  4. Alle Souveränitätsrechte über Liwa Iskenderum (Alexandretta) müssen aufgegeben werden und zu Gunsten der Türkei müssen einige Grenzorte, die von Turkmenen in ”muhafazahs” in Aleppo und Idlib bewohnt wurden, geräumt werden;
  5. Alle Mitglieder der Arbeiterpartei Kurdistans müssen ausgewiesen, und die von der Türkei gesuchten Mitglieder müssen ausgeliefert werden. Die Partei soll auf die Liste terroristischer Organisationen gesetzt werden;
  6. Alle Abkommen und Verträge, die mit Russland und China für Bodenuntersuchungen und Waffen geschlossen wurden, werden aufgesagt;
  7. Katar erhält die Erlaubnis, eine Pipeline über syrisches Territorium und weiter nach Europa zu legen;
  8. Erlaubnis für Wasser-Pipelines über syrisches Territorium vom Atatürk-Staudamm nach Israel;
  9. Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate geloben, alles, was in Syrien durch den Krieg zerstört wurde wiederaufzubauen, unter der Bedingung, dass ihre Unternehmen das ausschließliche Rechte für Wiederaufbau-Kontrakte und für die Ausbeutung des syreschen Gases und Erdöls erhalten;
  10. Die Beziehungen mit Iran, Russland und China müssen abgebrochen werden;
  11. Alle Beziehungen mit der Hisbollah und mit den palestinensischen Widerstandsbewegungen müssen abgebrochen werden;
  12. Das syrische Regime soll sunnitisch und nicht salafisch sein;
  13. Dieses Abkommen tritt in Kraft, sobald die Macht übernommen wurde [Anmerkung des algerischen Übersetzers: durch die Opposition].


Dies ist der Preis des ausländischen Druckes und des Verzichts und Verrats seitens der arabischen Staaten. Ein hoher Preis und ein exorbitanter Preis für Syrien, dem Leute, die sich selbst Syrer nennen, zugestimmt haben. Tatsächlich ist dies Abkommen oder vielmehr ”Protokoll” der Preis, den die syrische Opposition bezahlen muss, sobald sie in Damaskus an die Macht kommt, wie es im Artikel 13 des ”Doha-Abkommens” heißt. -->

Das ist eine echte Kastrierung Syriens, das seiner Souveränität
beraubt wird genau wie Ägypten durch das Camp David Abkommen von
1979. Es ist, als ob von der ”Opposition” - die auf Armeslänge
von Doha unterstützt wurde – die sofortige Anerkennung Israels
verlangt würde, jedoch durch eine ausgehandelte Vereinbarung, wie es
im 2. Artikel des Doha Protokolls steht.

Dies ist die Aufteilung des syrischen Schatzes! Nirgends ist die Rede von Demokratie, Menschenrechten, Aufbau eines neuen Syrien, in dem die Syrer, gleich welcher Ethnie, Religion oder Glaubens die gleichen Rechte genießen. Stattdessen hat jeder der ”Sponsoren” sich selbst zuerst bedient und genommen, was immer er wollte.

Für jene, die die turbulente Geschichte des ottomanischen Nahen Ostens kennen, erklärt sich alles, und Doha war der Punkt ohne Wiederkehr für eine syrische Opposition, die keine Stimme mehr hatte. Es sollte nur den Ereignissen ein ”syrischer Anstrich” gegeben werden. Das war deutlich in Kairo zu sehen, als der neue ”Boss” der ”Koalition”, Moez Ahmed al-Khatib, im Gepäck von Scheich Hamad bin Jassim bin Jaber al-Thani auf dem Treffen der Arabischen Litga anlangte, das Mitte November stattfand.
In Syrien wird das Szenario, das in Libyen angewandt wurde, noch übertroffen. Jetzt gibt es die Gefahr einer allgemeinen Destabilisierung der Welt, sogar der Zertrümmerung der Welt, woran amerikanische zivile ”Experten” und Militärs ohne Unterbrechung gearbeitet haben. Diese Situation sollten wir als sehr ernst ansehen!


Übersetzung ins Englische von Chrysanthie Theapontos, hgg. von Henry Crapo, Übersetzer der Humanité.

Quelle - källa - source 


Hier  ist noch ein Originalartikel von Prof. Michel Chossudovsky über die Verteidigungsbereitschaft Syriens (inkl. Video) - eine Ergänzung zu dem Artikel von vorgestern.

Außerdem kann ich euch sehr die Direktmeldungen des russischen Fernsehens ANNA aus Syrien hier empfehlen. Die sind ins Deutsche zum Teil übersetzt, aber nicht das Video selbst - doch versteht man das Wichtigste, wenn Journalist und Kameramann durch die befreiten Straßen laufen und auf 'nastranji' gewiesen wird, dann sind das tote Ausländer - die große Mehrheit. Wenn aus den Taschen ausländische Pässe (u. a. einer aus Australien) geholt wird und Geld in den Währungen von Saudiarabien, Libyen etc. Oder auf die Verstecke der 'sniper' gezeigt wird. Jedes einzelne Bild ein Beweis für unsere Aussagen.

2 Kommentare:

  1. 14.12.2012 - Russland liefert Syrien SS-26-Marschflugkörper - Vorbereitungen zu einer militärischen Intervention gegen die Chemiewaffen Assads erst einmal unterbrochen.

    Nur wenige Stunden nach der Stationierung der ersten amerikanischen, niederländischen und deutschen Patriot-Luftabwehrsysteme an der türkisch-syrischen Grenze liefen zwei russische Landungsschiffe, die Nowotscherkassk und die Saratow in Begleitung des Versorgungsschiffes MB-304 in den syrischen Hafen Tartus ein. Sie lieferten den syrischen Streitkräften Baschar al-Assads 24 mobile taktische Marschflugkörper-Batterien vom Typ Iskander-9K720 l (NATO-Bezeichnung »SS-26«), die als Gefechtsfeldwaffen eingesetzt werden können.

    Zeitgleich zur Stationierung der Patriot-Systeme waren auf syrischer Seite fünf mobile Abschussvorrichtungen mit jeweils zwei Iskander-Raketen in Stellung gebracht worden, die direkt auf amerikanische und türkische militärische Ziele gerichtet waren. Weitere fünf Systeme wurden an der syrischen Grenze zu Israel und Jordanien positioniert, wo sie ebenfalls auf amerikanische militärische Ziele in den beiden Ländern ausgerichtet sind.

    Ihre Reichweite beträgt zwischen 400 und 800 Kilometern, und sie kann während des Fluges in unterschiedlichen Höhen und Flugbahnen manövrieren. Um Flugabwehrraketen auszuweichen, kann die Iskander mit bis zu 30 G beschleunigen.

    Bisher ist es den USA, der Türkei und Israel gelungen, die Informationen über die Stationierung der russischen Marschflugkörper in Syrien weitgehend geheim zu halten.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/russland-liefert-syrien-ss-26-marschflugkoerper.html


    Drei Weltkriege waren 1871 bereits geplant.

    Albert Pike (Illuminati, Freimaurer, Mitbegründer Ku Klux Klan) zeigte in seinem Brief vom 15. August 1871 an Giuseppe Mazzini (Illuminati. Freimaurer) den Plan für die Errichtung der Neuen Weltordnung in drei Weltkriegen auf :

    Der erste Weltkrieg sollte die zaristische Regierung von Russland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen. Russland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele dieser Leute weltweit zu fördern.

    Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrussland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflussbereich auszudehnen. Außerdem war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant.

    Der dritte Weltkrieg soll sich aus Meinungsverschiedenheiten zwischen den Moslems und Juden ergeben.

    AntwortenLöschen
  2. Danke an Anonym 1 für die ergänzenden Informationen. Ich habe auch noch zusätzliche Informationen angehängt.
    Zu Anonym 2: Ich finde es nicht gut, anonym derartige Anzeigen aufzugeben. Ich bin von verschiedenen Seiten davor gewarnt worden, solche Seiten zu öffnen und will auch nicht, dass meine Leser das tun. Deswegen habe ich den 'van nelle' Kommentar gelöscht.

    AntwortenLöschen